zwa_hekta

Selbst produziert in den Otahal Gärten St. Florian

Frühling auf zwa_hekta

Hinterlasse einen Kommentar

BÄRLAUCH  BUTTER, SÜSSE  ZWIEBEL, KAROTTE  ROSMARIN und ROTWEIN_ZWIEBEL  JUS waren der Renner am ersten Markt-Samstag im April am Gemüsehof Wild-Obermayr!

Besonders BÄRLAUCH  BUTTER wurde stark nachgefragt und war zu Mittag so gut wie aus.

Deswegen biete ich an, nochmals BÄRLAUCH  BUTTER zu machen, frage aber euch, meine treuen Interessenten, wie viel Bedarf konkret besteht! Da sich frische Butter nur ca. 5-6 Wochen hält, möchte ich nur die wirklich benötigte Menge herstellen!

Dazu aber ein Tipp für alle Grillfreunde: tiefgefroren hält sich die Butter mehrere Monate!

Der Duft nach Gegrilltem und die nahende Spargelzeit führen mich gleich zum nächsten Hinweis: SCHWARZE  NUSS ist eine raffinierte Ergänzung zu diesen Gaumenfreuden!

Bestellungen bitte bis 20.4.2013 per Mail an zwa_hekta@otahal.co.at

PS: SÜSSE  ZWIEBEL, KAROTTE  ROSMARIN und ROTWEIN_ZWIEBEL  JUS sind ebenfalls noch verfügbar!

IMG_1335

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s